Über mich (uns)

Wo fängt man an...?

 

Mein Name ist Sabrina Trivonoff. Geboren im Saarland nahm ich einen Umweg über NRW, Berlin und Brandenburg, um nun in meiner Wahlheimat Thüringen (Wünschendorf bei Gera) anzukommen.

Hier lebe ich mit meiner kleinen Tochter Arielle, meinem tollen Mann Alex, unserer süßen Chinese Crested Powder Puff Hündin Safari, unserem mini mini Zwergdackel Fizzy und den 3 Main Coons Godzilla, Banshee und Amica. Auch unser wunderschönes Paint-Mix Ocean´s Melody gehört zu unserer Familie...<3

Im Dezember 2016 entschied sich mein cooles Stieftöchterchen Lena bei uns einzuziehen, da sie bei ihrer Mutter sehr unglücklich war. Nun ist unsere Patchworkfamilie komplett 😊 

 

"Fizzy Colors" bedeutet sprudelnde Farben... wer mich kennt, würde mich auch so beschreiben :-)

Ich liebe Farben, das Lebendige in Bildern... einfach der Ausdruck dieses einen Moments mit allen Facetten.

 

Fotografieren war immer schon meine Leidenschaft, schon als Kind und Jugendliche mit analogen Kameras, die schnell von der digitalen Version abgelöst wurden.

Mit dem Kauf meiner Spiegelreflexkamera bekam meine Liebe zur Fotografie jedoch endlich ihre Erfüllung.

Ich besuchte Seminare und fotografierte bei jeder Gelegenheit. Doch das Fotografieren für private Zwecke reichte bald nicht mehr... Es kamen Anfragen aus dem Freundes/-und Bekanntenkreis und schnell war klar, ich möchte meine Leidenschaft zum Beruf machen. Ich sehe die Welt durch die Linse mit meinem Herzen... so sind auch meine Bilder. 

 

"Uns" weil...

mein Mann Alex, der mich hobbytechnisch unterstützt, inzwischen ein wichtiger Bestandteil von FizzyColors geworden ist. Er ist mein HomepageGuru und der Mann für die Photoshop Hardcorefälle.

 

Liebe Grüße

Sabrina