Königlicher Besuch

Es war uns eine große Freunde König Kalle von Berlin persönlich kennengelernt zu haben.

Kalle ist einfach einer der coolsten Hunde die ich je gesehen habe. We love him.

Sehr sehr gerne würde ich einen Kalender mit dem kleinen Star und seinem Herrchen planen, so dass auch seine Fans einen Teil von ihm zu Hause haben können :)

 

Viel Spaß mit den Bildern von Dackel Kalle aus Berlin dem Facebook Star...

Morgen wandern ein paar Bilder des Shootings nach FizzyColorsArts, um dort ein paar Specials einzubauen ,) Ihr dürft gespannt sein...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Fee und Silke Hohmann (Samstag, 10 Mai 2014 05:47)

    Ich bin schon seit einiger Zeit bestimmt einer der grössten Fans von "Dackel Kalle aus Berlin" auch King Kalle genannt!Finde die Idee mit dem Kalender super!Würde ihn sofort kaufen!Aber ich finde,die Fotos von Pro Pointer können da durchaus mithalten und fänds super,wenn von seinen ! <3 (y) Privatfotos auch welche im Kalender wären!

  • #2

    BILLE Opelt (Samstag, 10 Mai 2014 07:59)

    tolle Fotos von meinen Landsmanndackelchen.
    KING KALLE

  • #3

    Monika Herten (Samstag, 10 Mai 2014 08:38)

    Kalle ist der Beste und der Liebste

  • #4

    Heike Bohlen (Samstag, 10 Mai 2014 10:33)

    Kalle und sein Management sind der Hammer ❤

  • #5

    ArwensChild (Samstag, 10 Mai 2014 18:33)

    Kalle ist echt was Besonderes..

  • #6

    Bettina Trivonoff (Samstag, 10 Mai 2014 20:59)

    Wie erwarte super tolle Bilder.
    Kalle ist halt der coolste Dackel.
    Sabrina und Alex macht weiter so, wir Drücken euch ganz doll die Daumen.

  • #7

    Werner Schaap (Samstag, 10 Mai 2014 23:05)

    Was wär der Tag ohne das "Gute Nacht" Gedicht von Kalle

  • #8

    Christa Krug (Sonntag, 11 Mai 2014 00:30)

    Uns hier fehlen fast die Worte über diese schönen Bilder, die der Kalle ohne mit der Dackelwimper zu zucken von sich hat machen lassen. Ja, Kalle ist ein ganz besonderer Dackel, der einem jedem, der ihn in sein Herz lässt, - verzaubert.

  • #9

    Nathalie Miller (Donnerstag, 12 Juni 2014 06:58)

    Ohne Kalle und Co geht es auch in Luxembourg nun mal nicht

  • #10

    Heike Trautmann (Freitag, 13 Juni 2014 07:45)

    Tolle Bilder von einem coolen Dackel. Kalle ist echt ne coole Socke und eine Rampensau. Über einen Kalender mit Kalle würde ich mich riesig freuen.