FUN Frühlings-Wettkampf


Veranstalter:

Hundewelt Schlalach

 

Adresse:

Mittelstraße 3

14822 Mühlenfließ OT Schlalach (D - Brandenburg)


von 10:00 bis 15:00 Uhr

 

Kontakt: Frau Heike Bobel  / Telefon: 033748 21986

Es finden kleine Wettkämpfe (Hunderennen, Agility und viele lustige Sachen) statt, wo jeder mit machen kann.

Es sind drei Physiotherapeuten da, die die Hunde fachmännisch auf die Wettkämpfe vorbereiten und aufwärmen. Natürlich Kostenlos!! Wer sonst noch ein Physioproblem mit seinem Hund hat, kann hier gleich die Gelegenheit nutzen und nachfragen!

Egal ob jung oder alt, dick oder dünn, groß oder klein alle haben die Chance eine Medaille zu gewinnen und mit anderen Hundefreunden eine tollen Tag zu verbringen.
Es gibt Würstchen vom Grill und Kaffee mit Kuchen von Mama! Lasst uns ein bisschen Sport treiben mit unseren Hunden!

Die Wettkämpfe sind kostenlos, es wäre trotzdem schön, wenn man sich vorher anmeldet, damit die Teilnehmeranzahl geplant werden kann. (pfote@hundewelt-schlalach.de)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0