Good Ride

Das Kartenspiel für und Mit Westernreitern

FizzyColors plant für Ende 2018 ein Kartenspiel für und mit Westernreiter auf den Markt zu bringen.

 

Und jeder Reiter in 2018, hat auf einem EWU Turnier mit FizzyColors die Möglichkeit mit dabei zu sein.

 

Es wird sich dabei nicht um ein langweiliges Quartettspiel handeln, auch wenn es im ersten Moment so aussehen mag. Geplant sind mehrere mögliche Spielvarianten. Anspruchsvoll bis einfach, aber immer unterhaltsam sollen sie sein. Und möglichst nicht zu kompliziert im Erlernen. Es soll ein Spiel sein, für das Reiterstübchen, für's Turniergeschehen zwischendurch, für den Abend im Wohnwagen...

 

Auf jeder Karte wird ein Turnierpferdchen zu sehen sein, mit den entsprechenden Scores der 6 Hauptprüfungen (RR, WHS, WPL, RN, TH, SSH), falls in diesen gestartet wurde. Name, Rasse, Alter, welches Turnier etc. werden ebenfalls zu sehen sein.
Daten über den Reiter/Besitzer und ob dieser auf der Karte zu sehen sein darf, entscheidet der Reiter/Besitzer selber.

 

Was müsst ihr tun, damit Euer Pferd auf einer Karte verewigt wird ?

  • Ihr müsst lediglich auf einem EWU Turnier mit FizzyColors teilnehmen
  • In min. einer der Prüfungen einen Score haben: WR, RR, WHS, WPL, TH, RN, SSH.
  • Und bei uns am Stand Eure Emailadresse hinterlassen, bzw. das Formular zum "Good Ride" Kartenspiel ausfüllen. In diesem Formular gebt ihr uns die Erlaubnis, Euer Pferdchen samt Scores von diesem Turnier, für eine Spielkarte zu verwenden. Desweiteren könnt ihr Entscheiden, welche zusätzlichen Daten wir mit abdrucken dürfen und ob ihr selber (als Reiter) ebenfalls auf dem Bild zu sehen sein dürft.
  • Es besteht keine Kaufverpflichtung wenn man mit macht. Aber wir würden Euch per Email informieren, sobald das Spiel fertig gedruckt ist.

Man muss auch nicht zwingend TOP Scores haben. Die Score's werden nicht in allen Spielvarianten genutzt und es wäre wirklich schlecht für das Spiel, wenn nur hohe Score's mit dabei wären.

 

Sollte das Spiel gut ankommen, wird es in 2019 ggf. eine Neuauflage geben. Auch hier ist die Idee das man Karten aus 2018 und 2019 gemeinsam nutzen kann.

 

Wie viele Karten es werden, was es kostet usw. können wir noch nicht sagen, da wir in der ersten Jahreshälfte 2018 an dem Spiel feilen werden.

 

Download
Download: Einverständniserklärung GOOD RIDE Kartenspiel
Ausfüllen und als Foto oder pdf an uns schicken.
GOOD RIDE Einverständniserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 77.4 KB